Unsere Schwesterunternehmen

Hotline Services für Anwender

Bei den Skill Networks Hotline Services gibt es Antworten auf Ihre Fragen zu den Funktionen der von Ihnen eingesetzten Software. Probleme werden identifiziert und professionell gelöst. Diesen Service bieten wir Ihnen sowohl für Anwender als auch für Ihre IT-Profis an.

Abgerechnet werden diese Leistungen über Coupons, die Ihnen jederzeit die Kontrolle über die Anfragen ermöglichen: Sie geben die Coupons lediglich an die berechtigten Mitarbeiter aus. Den Status Ihrer Anfragen können Sie jederzeit unter der jeweiligen Couponnummer erfahren.

Die konkreten Anforderungen Ihres Unternehmens können mit den Hotline Services von Skill Networks optimal abgedeckt werden.

Sie erhalten Antworten auf Fragen

  • zur Funktionalität,
  • zur Bedienung der Oberfläche,
  • zur Konfiguration,
  • zur Identifizierung und Lösung von Problemen.

 

Fundierte Informationen zu bekannten technischen Problemen helfen Ihnen, diese in der täglichen Arbeit zu umgehen.

Download von TeamViewer QuickSupport zur Fernwartung

"Lassen Sie es sich nicht entgehen, dass sich ein Skill Networks Help Desk Specialist persönlich darum kümmert."

Zielgruppe

Desktop Anwender

Produkte

  • Microsoft Outlook
  • Microsoft FrontPage
  • Microsoft Word
  • Microsoft Excel
  • Microsoft PowerPoint
  • Microsoft Project
  • Microsoft Access
  • Macromedia Dreamweaver
  • Macromedia Flash

Niveau

Alle Fragen zur Funktionalität, zur Bedienung der Oberfläche, zur Konfiguration sowie Identifizierung und Lösung von Problemen. Ausgeschlossen werden Fragen zur VBA-Programmierung sowie Netzwerk- und Druckerverwaltung.

Konditionen

1 Coupon: € 75,00

5 Coupons: € 325,00

20 Coupons: € 1.100,00

50 Coupons: € 2.250,00

100 Coupons: € 3.990,00

500 Coupons: € 18.990,00

Alle genannten Preise gelten zzgl. MwSt.

 

Noch Fragen?

Gern beraten wir Sie persönlich!

 040 / 54 77 89 - 0