Unsere Schwesterunternehmen

Download Teamviewer

Support Services

Sie erhalten die maßgeschneiderte Lösung für Ihre spezielle Problemstellung oder Ihre gesamte IT-Infrastruktur komplett aus einer Hand:

  • Die Skill Networks Consulting Services bieten Ihnen Hotline und Support Services. Alle technischen Anfragen und Probleme werden von unserem Technischen Support angenommen, diagnostiziert und gelöst.
  • Dedizierte Consultants stehen für Ihre Projekte bereit. Ob einmal in der Woche, eine Woche pro Monat oder für ein halbes Jahr in Vollzeit: Der Einsatz unserer Systemberater richtet sich ganz nach Ihren Anforderungen. Ihre Aufgabenstellungen werden schnell und kostengünstig realisiert, Risiken werden minimiert und auf Wunsch wird hierbei gleich Know-how in Ihren Reihen aufgebaut.

Hotline für Anwender

Hotline für System- und Netzwerkadministratoren

Support für Anwender

Support für System- und Netzwerkadministratoren

 FloorWalking / Coaching

Benötigen Sie keinen Support, sondern bevorzugen ein persönliches Coaching? Unsere Personal Trainer sind für Sie da!

 Desktop Support

Zum nutzen unserer Fernwartung laden Sie bitte hier TeamViewer QuickSupport herunter.

Bitte beachten Sie diese Tipps für die Kommunikation mit unserem Support.

Noch Fragen?

Gern beraten wir Sie persönlich!

 040 / 54 77 89 - 0